Samstag, 10. Dezember 2011

The Brighter Side: Videos zum Wochenende


Immer, wenn man momentan nicht so recht weiß, worüber man bloggen soll und jede Menge halb fertiger Kram auf der Festplatte vor sich hinschmort, lässt sich immer noch das eine oder andere Video online stellen.

Nie wieder vergeudete Sonntagabende! 'Wallus sieht fern' präsentiert den typischen Tatort in 123 Sekunden:


Weiterhin wird noch ein Blick geworfen auf 'Bauer sucht Frau' und Dokusoaps, in denen Polizisten die Hauptrolle spielen.

Butter bei die Fische, Jungs: Wer hat sich noch niemals gefragt, was sich hinter diesen zahllosen Sex-Hotlines verbirgt, von denen das Nachtprogramm einiger Sender voll ist, sich aber, vornehmlich aus Geiz, nie getraut, da mal anzurufen? Wie? Noch nie im Leben auch nur eine Sekunde lang neugierig gewesen? Haha, erwischt! Wie gut, dass es fernsehkritik.tv gibt. Der an anderer Stelle bereits lobend erwähnte Holger Kreymeier hat seinen Kumpel Olli eingeladen und die beiden sind mutig in Sphären vorgestoßen, wo noch kein Internetmagazin zuvor gewesen ist:

Top 10 Sex-Hotlines im Selbsttest

(Warnung! Das Anklicken dieses Links ist erst ab 18 Jahren erlaubt und kann unter Umständen ganz doll Gefühle verletzen!)

Die Aktion hat das Zeug zum Klassiker!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen