Montag, 14. Oktober 2013

Kleiner Hinweis in eigener Sache


Interessant ist es zuweilen, durch die Statistiken seines Blogs zu stöbern. Man kann unter anderem sehen, wie oft die Seite zu welcher Tageszeit genau aufgerufen wurde, wo das Publikum so sitzt (erstaunlicherweise auch in den USA – Honi soit qui mal y pense...) und noch einige andere, mehr oder minder wichtige Informationen abrufen. Ganz nett kann es auch sein, sich die Zugriffsquellen anzusehen, also von welchen Seiten aus der Blog wie oft angeklickt wurde. Und da sah ich jetzt etwas, das mich stutzen ließ:



knowyourmeme.com
Ups, hat mich da doch eine jener Seiten verlinkt, die erotische Kontakte zu Singles aus der Gegend vermittelt und auch einiges an Anschauungsmaterial bereit hält. Keine Ahnung, wieso. Wird vermutlich irgendein vollautomatisches Abgreifskript gewesen sein, das bei denen unter der Haube tuckert. Am Inhalt meiner Seite kann es jedenfalls nicht liegen, denke ich, denn der ist nach vorherrschender Auffassung doch eher unerotisch. Ich finde es jedoch schade, wenn erotisch Interessierte bzw. autoerotisch Ambitionierte Frust schieben, weil sie hier par tout nicht finden, was sie suchen.

Daher, liebe Notgeile dieser Welt, noch einmal zur Information, bevor ihr euch hier noch einen Wolf klickt: Auf dieser Seite gibt es keine privaten oder gewerblichen Bumskontakte mit willigen Singles aus eurer Heimatstadt, keine Fickificki-Bilder bzw. -videos und auch keine sonstigen Wixvorlagen, außer, ihr habt reichlich abgefahrene Neigungen. Auch Informationen über Treffpunkte, wo ihr gepflegt einen wegstecken könnt, werdet ihr hier vergeblich suchen. Spart euch also die Kraft in der Hand, mit der ihr unter anderem schreibt, für andere Aktivitäten.

Nicht dafür. Immer gern!

Kommentare :

  1. Hihi (Hüstel) Jaja, - bei machen Blicken auf den Wöppalizer, - packt mich mitunter auch das kalte Gruseln. :-)

    AntwortenLöschen
  2. I've fapped to the horny lady on the last meme picture.
    Thx by the way.

    AntwortenLöschen
  3. Was? Fickificki-Bilder? Wo? Heisst der Blog nicht "fliegende Titten"? Oder bin ich falsch hier? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. epikur fragt sich bestimmt seit Monaten, warum er immer wieder hier vorbeischaut... ;-)

      Löschen
  4. Mann, jetzt werd' ich aber ein bisschen neidisch!

    Warum werde ICH denn nicht mit dieser Seite verlinkt?

    Wirke ich prüde und unattraktiv?

    Was hast Du, was ich nicht habe?

    [schmacht]

    ;-)

    AntwortenLöschen