Dienstag, 21. Oktober 2014

Ratlos


Hm, ich komme nicht allzu häufig nach Frankfurt am Main. Aber vom letzten Mal hatte ich die Stadt der Bankentürme und des Ebbelwois noch ein wenig anders in Erinnerung. So war ich doch ein wenig geschockt, als am Wochenende mein Blick auf den Regionalteil der 'Frankfurter Rundschau' fiel. Wie sieht's denn da aus? Hat sich wirklich so viel geändert in letzter Zeit? Schrecken diese Islamisten denn vor nichts mehr zurück?

(fr-online.de)



Kommentare :

  1. Die Titanic-Redaktion hat vor über 10 Jahren die Taliban Ortsgruppe Bockenheim gegründet. Und nun sehen wir die Früchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nu ja, in Frankfurt soll es ja schon so Ecken geben, auch ganz ohne die vom Kampfblatt...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Natürlich nicht. Das sind sicher nur ein paar dumme Jungs, die auf dem Schulklo rauchen wollten und dabei versehentlich das Klopapierlager in Brand gesetzt haben.

      Im Vordergrund ist ein umgepflügter Acker, ist ja jetzt Herbst. Das Panzerfahrzeug ist ein Fahrschulauto vom Bundesgrenzschutz oder so.

      Löschen