Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schöne Feiertage!


So denn, die Geschäfte schließen langsam, das anstehende Geburtstagsfest des Religionsstifters sorgt für ein paar hoffentlich ruhige Tage. Sofern keine kleinen Kinder im Spiel sind und das Familienleben nicht allzu belastet ist, versteht sich. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, egal ob sie den Kram nun mitmachen oder nicht und warum bzw. warum nicht, ein paar erholsame Tage. An dieser Stelle danke ich schon einmal herzlich allen, die im Laufe des Jahres hier vorbeigeschaut haben. Fürs anklicken, kommentieren, kritisieren, ermuntern, verlinken und was sonst noch alles. Ohne Sie/euch würde das hier nicht stattfinden. Man liest sich nach den Feiertagen!

Und was hören wir zu Weihnachten? Richtig! Händel, was sonst...




Kommentare :

  1. "An dieser Stelle danke ich schon einmal herzlich allen, die im Laufe des Jahres hier vorbeigeschaut haben. Fürs anklicken, kommentieren, kritisieren, ermuntern, verlinken und was sonst noch alles. Ohne Sie/euch würde das hier nicht stattfinden. Man liest sich nach den Feiertagen!"

    Nein, ich danke Dir!
    Dafür, dass es Dich gibt, und dafür Deine Zeilen lesen zu dürfen.

    Schön, dass es Dich gibt!

    In diesem Sinne:
    Frohe Weihnachten, und 'keep it rolling'!

    Grüße,
    Dude

    AntwortenLöschen
  2. Komm gut rübba und erzähl uns dann bitte bald wieder was. Danke im Nach- u. Voraus.

    AntwortenLöschen
  3. So nutze ich die Gelegenheit, auch mal *danke* zu sagen. Ich lese seit 2 1/2 Jahren mit, offensichtlich gefällt's mir hier also. War nur immer zu faul/zeitknapp um zu kommentieren. Finde die Themen aber ansprechend, und sehe die Dinge ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Die besten Wünsche auch an Sie, lieber Kollege.

    AntwortenLöschen