Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich will Kühe!


Da ich zunehmend das Gefühl habe, nix Vernünftiges mehr zusammengeschrieben zu bekommen, trifft es sich, dass ein paar Tage Urlaub anstehen. Verabschiede mich daher bis nächste Woche um diese Zeit in eine kurze Sommerpause. Wünsche gute Erholung von mir. Man liest sich!

 Muuuhhh,  holladiöhhh...



Kommentare :

  1. Schöne Urlaubstage. Erhol Dich!

    In Österreich können Kühe durchaus aggressiv werden, wenn man ihnen zu Nahe kommt. Also Obacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Hirnlüften, brauche ich auch gelegentlich. Sauerstoff ist einfach ein geiles Zeug …

    Bei Kühen kommt aber auch viel Methan ’raus. Merkst Du, wenn Du Dich nach einem tiefen Atemzug Landluft plötzlich so leicht fühlst.

    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Kuh-rzurlaub !

    AntwortenLöschen