Donnerstag, 12. Dezember 2024

Ronny des Monats - Dezember 2024


Der Geburtstag des Religionsstifters naht einmal mehr, liebe Lesende, und damit die Saison der Weihnachtsmärkte. Und weil Ronny und seine Kumpels immer zu Hochform auflaufen, wenn die linksgrünen Homoglobalisten uns Traditionen und Bräuche verbieten wollen, war man auch dieses Jahr nicht untätig. Deutsche Weihnachtsmärkte, so heißt es heuer, taugen nix. In Ungarn, wo man noch Vaterland und Tradition hochhält, sind die viiiel schöner! Allerdings sollte man schon in der Lage sein, den Frankfurter Römerberg zu identifizieren als deutscher Patriot. Sonst könnte es außerhalb der eigenen Blase schnell peinsam werden.

Dann ist eingetreten, was ich vor Jahren schon prophezeit habe: Der die Linkswoken wollen uns den Lumumba wegnehmen! Und das, obwohl nun wirklich jeder weiß, dass es seit unvordenklichen Zeiten das eherne, unveräußerliche Recht eines jeden wahren Deutschen ist, dem warmes deutsches Blut durch die Adern blubbert, ein heißes, pappsüßes, kakaohaltiges Dröhngesöff nach einem 1961 mit tätiger Mithilfe der belgischen Ex-Kolonialmacht gefolterten und ermordeten kongolesischen Premierminister zu benennen. Kommwerdenndahin!


Wo war ich? Die Top 5:

Platz 5: Das Trojanische Pferd von Jüterbog
Natürlich ist legal, was Arne Raue (jetzt AfD) im mecklenburgischen Jüterbog gemacht hat. Als Parteiloser zur Bürgermeisterwahl antreten und dann nach gewonnener solcher der AfD beitreten nämlich. Die entscheidende Frage ist halt nur, wie viele Stimmen er bekommen hätte, wenn er als AfD-Kandidat angetreten wäre. Interessant wäre zudem, wie die Blaunen reagierten, wenn irgendwo ein Parteiloser Bürgermeister würde, um dann, sagen wir, den Grünen beizutreten. Bin natürliche kein Hellseher, halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass dann Schlagwörter wie "Lügner!" oder "Wählerbetrug!" im Raume stünden.

Platz 4: Der guaranteed approved nicht schwule Moppedmann
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich herzlich einen lachen, wenn einer wie der Präsi des Zweiradvereins "Riding Skulls" im vorpommerschen Altwarp einem neu hinzugezogegen schwulen Nachbarspaar erklärt hat, wie das so läuft hier. Und sich vielleicht auch fragen, ob der bröttelnde Mannesmann das vielleicht auch aus einem ganz bestimmten Grund macht. Wenn es nicht so verdammt ernst wäre.

Platz 3: Mitten in die Fresse

Frauen müssten geschützt werden, vor allem vor gewalttätigen Migranten, so tönt die AfD gern und oft. Wenn aber ein Parteigenosse einer Parteigenossin eine verpasst, dann heißt es schon mal: Pst, nicht so laut! Mehr noch: Ist irgendwo ein Migrant in ein Gewaltdelikt verwickelt, dann liegt das in 'deren Kultur' begründet und man remigriert die alle am besten sofort. Wird hingegen ein rechter Sprallo gewalttätig, dann ist das entweder Notwehr, die man halt auch irgendwie verstehen muss, oder ein total "bedauerlicher Einzelfall, vor denen man leider, leider nie völlig sicher sein kann".

Platz 2: Ei des Kolumbus

Halleluja, Timo Chrupalla (AfD) hat die Lösung für den Arbeitskräftemangel gefunden: Einfach mehr Kinder in die Welt setzen! Ja sapperlot, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist! Was macht er als nächstes? Den Hunger in der Welt beseitigen? Was indes in den ca. 18 Jahren passieren soll, bis die ganzen Neugeborenen mal im ausbildungsfähigen Alter sein werden, erfahren wir freilich nicht. Aber wie sagte schon der große Philosoph Karlsson vom Dach: Das stört keinen großen Geist.


Platz 1: Alles Deppen außer uns!
Sie haben gedacht, die Formel "Für Führer, Volk und Vaterland" sei nazi? Was glauben Sie als nächstes? Nein, das Problem ist, dass Sie geschichtlich ungebildet sind. Und ein Denunziant dazu. Sage wer? Sagt die AfD-Fraktion im sachsen-anhaltinischen Leuna. Und die kennen sich aus mit so was, sollte man meinen. 


Zum Ehrenronny des Monats:

Über das geradezu reflexhafte "Ausweisen!", und "Zurück in die Heimat mit denen!" hatte ich mich ja die Tage bereits geäußert. Geht aber noch eine Umdrehung weiter und verlogener. Daher geht der letzte Ehrenronny des Jahres an:
 

Nicht vergessen, wenn es wieder mal heißt, man wolle doch nur, dass alle fleißigen Syrer wieder in ihre Heimat gehen, um dort ihr wunderschönes Land wiederaufzubauen etc.








8 Kommentare :

  1. Wäre es nicht schon zu spät, würde ich auch das SPD-Wahlkampfteam für seinen hübsch angebräunten Slogan "Wir kämpfen für dich und Deutschland" nominieren. Auch wenn "Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen - Leb wohl, Deine SPD" angesichts der aktuellen Umfragewerte vielleicht noch treffender gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. "Einfach mehr Kinder in die Welt setzen" jaaaa, so einfach ist das, wenn man ... ja, wie sag' ich das jetzt möglichst höflich ... egal.
    Ist wie mit dem Schutz des ungeborenen Lebens: sind viele voll dafür, sowie die Bälger dann auf der Welt sind, isses egal, was aus ihnen wird.
    Wie TEUER das ist, Kinder groß zu ziehen und wieviel Aufwand und Belastung dahinter stecken, so dass frau [1] im Zweifel dann eben sehen muss, wo sie am Arbeitsmarkt bleibt, das interessiert die Fritzen dann naürlich nicht.
    [1] Machen wir uns nichts vor: im Zweifel isses die Frau, die die Kleinen an der Backe hat, nach wie vor.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso korreliert die sinkende Zahl von Kindern mit der Zunahme von Überwachung (staatl. als auch nichtstaatl. bzw profitorientiert)?
    Frag ja nur ....

    AntwortenLöschen
  4. ohgaaawd, ich muss gleich kotzen;

    Musk, who has been named by Donald Trump to co-lead a commission aimed at reducing the size of the US federal government, wrote on his social media platform X: “Only the AfD can save Germany.”

    theguardian.com/world/2024/dec/20/elon-musk-claims-only-afd-can-save-germany

    AntwortenLöschen
  5. @DKT

    Wer wären wir, die Aussagen dieses noch über allen Göttern stehenden Universalgenies anzuzweifeln? Dagegen war Nostradamus ein blutiger Anfänger.

    Mal im Ernst: Muss jede neuronale Blähung dieses Typen kommentiert werden? Heute hüh und morgen hott. Dem geht es am Ende nur um Kohle und sich selbst als Hauptdarstellerund dafür ist dem weder etwas zu dämlich noch darf etwas entgegenstehen wie Gesetze. Die AfD ist nach der CDU halt nur die Partei, von der sich dieser Clown am ehesten etwas für sein Geschäft hier verspricht und deswegen beklatscht der diese in der Annahme, dass es etwas bewirkt. Sonst könnte bei Nichterfolg ja gleich der Kommunismus eingeführt werden - Satan weiche;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal im Ernst: Muss jede neuronale Blähung dieses Typen kommentiert werden?

      wenns solche fascho-sprüche vom reichsten arschloch des planeten sind, verkündet auf seinem privatem social-network mit nach wie vor maximal-reichweite, absolut. dit is schon verdammt nah an:

      dhm.de/archiv/ausstellungen/museumspaedagogik/staendige-ausstellung/begleitmaterialien/bilder/wahlplakat_der_nsdap_1932_2.jpg

      ich zweifel daran, daß the orange menace ohne elno potus geworden wäre.

      Löschen
    2. ausserdem schien mir derRonnyDesMonats-thread der richtige platz für.

      Löschen
    3. Ist ja alles richtig. Aber Provozieren ist deren Geschäft und so reichweitenstark ist Twitter jetzt auch nicht mehr.

      Umgekehrt wäre die Frage, ob von ihm etwas Anderes als solcher Bullshit zu erwarten wäre? Werbung für links macht der sicher nicht und wenn es wieder Lagerhäftlinge gäbe, würde der aus Kostengründen seine Tesla-Bude auch damit betreiben. Dem ist schlichtweg alles sch...egal, ob Umwelt, Menschenrechte oder sonstwas, solange die Dollarzeichen in den Augen flattern.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.