Donnerstag, 27. Mai 2021

Creepy (Vol. 1 & 2)

 
Eine Dame künstlerinnennamens Sara Bennett sorgt sich um mich. Also auch um mich. Wegen der Impfung. Die Lady ist Sängerin von Beruf und möchte auch keine Geimpften auf ihren Konzerten haben. Warum? Könnten ansteckend sein. Frau Bennett ist übrigens eine Spitzenkönnerin ihres Fachs. "Sobald die ausgebildete Sopranistin die Bühne betritt bebt selbige vor Ehrfurcht, da sich die aparte Sängerin stimmlich dank einer kongenialen Metamorphose in aller Bescheidenheit an sämtliche grosse Stimmen dieser Welt ausnahmslos herantrauen kann und aufgrund ihres Ausnahmetalents auch unbedingt muss." So heißt es in aller Bescheidenheit auf ihrer Homepage (wer schiefe Semantik findet, darf sie behalten).

Fun fact: Sie hat wie Mariah Carey eine fünf Oktaven umfassende Stimme, während diese Null namens Céline Dion nur dreieinhalb hat (ebd.). Egal. Jedenfalls weiß ich jetzt immer, wie ich den nicht eben einfach übersetzbaren englischen Terminus creepy an einem Beispiel erläutern kann.

(Video im erweiterten Datenschutzmodus. Anklicken erzeugt keine Cookies.)
 
In drei Monaten geht also das große Impfsterben los. Massentod. Ausdiemaus. Warum, fragt sich, lernen Oberleuchten wie diese Multioktavenchanteuse eigentlich nicht von den Profis? Den Zeugen Jehovas zum Beispiel. Die haben auch mehrmals das Ende der Welt as we know it - bei ihnen Harmageddon genannt - exakt vorhergesagt. Und jedes Mal aufs Neue ist die Welt dann dummerweise nicht untergegangen. Die mit dem Wachtturm haben inzwischen damit aufgehört. Merke: Wenn man schon vom Weltuntergang herumunkt, sollte man sich nie, nie, niemals nicht auf eine genaue Zeitangabe festlegen, sonst kann es sehr, sehr peinlich werden. Dann muss man sich nämlich immer eine noch beklopptere Geschichte ausdenken, wieso die Prophezeihung wieder nicht eingetreten ist.

Wie immer finde ich ja die inhärente Logik des Ganzen irre sinnvoll: Eine skrupellose, über Leichen gehende Diktatur, die alle folgsamen Mitläufer, die sich brav impfen lassen, per Kanüle umbringt, ihre Gegner hingegen, die sich dem Impfen verweigern, am Leben lässt. Duh? (Danke, Mechthild!) Ich will ja nicht klugscheißen, aber wäre ich ein skrupelloser, blutsaufender Drecksdiktator mit finsteren genozidalen Plänen im Busen, ich würde es genau umgekehrt machen. Aber was weiß denn schon ich? Bin schließlich nicht erleuchtet.

Lustig auch, dass exakt diejenigen, die alle Andersdenkenden als hysterische Opfer der Regierungspropaganda bezeichnen, denen sie vorwerfen, vor lauter irrationaler Todesangst ("Wir weeerdäään allääää stäääääärbääään!!!11!1") allen Scheiß mitzumachen, weil sie einfach nicht akzeptieren, dass so ein bisschen Tod halt zum Leben dazugehört -- tja, dass diese Leute, wenn es ums Impfen geht, womit genau arbeiten? Genau! Mit Angst. Genauer gesagt, mit Todesangst. Lasst euch nicht iiimpfööön!!!1! Die werden euch umbringääään! Ihr werdet in drei Monatööön alläää stääärben!!!11!1! Da gehört der Tod dann wohl nicht zum Leben.

***
 
Apropos creepy: Auf 3sat lief die Woche der sehenswerte Dokumentarfilm 'Waldheims Walzer' über den ehemaligen österreichischen Bundespräsidenten Kurt Waldheim ("[Die internationale Presse] ist von dem jüdischen Weltkongreß dominiert. Das ist wohl bekannt."), die gleichnamige Affäre und das gesellschaftliche Klima zur Zeit seiner Wahl. Sehenswert.

(Video im erweiterten Datenschutzmodus. Anklicken erzeugt keine Cookies.)

(Auch in der 3sat-Mediathek.)






12 Kommentare :

  1. Waldheim war der Paradeexponent des quasi nationaltypischen österreichischen Mitläufertums. Exemplarisch seine Rechtfertigung, als sich herausstellte dass er laut Wehrstammkarte Mitglied einer SA-Reiterstandarte war: »Ich war niemals Mitglied der SA, ich bin nur mitgeritten.«
    (Fred Sinowatz sagte damals: »Wir stellen also fest dass Waldheim kein SA-Mitglied war, sondern nur sein Pferd.«)

    AntwortenLöschen
  2. Ausgerechnet Querdenker beklagen den Verfall sozialer Beziehungen und die Zunahme psychischer Erkrankungen. Sie blicken dabei in den Spiegel und glauben, es ginge alle Menschen so. Wer sich in seiner eigenen Wahnwelt einbunkert, isoliert sich selbst. Das macht langfristig krank.

    AntwortenLöschen
  3. wie wäre es, wenn wir mal Frau Naaaaa auf YouTube einen Comment hinterlassen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger hilfreich... Die Sarah hat offentsichtlich ein ernsthaftes Problem, von dem Geschrurbel einmal abgesehen. Es reicht ein Blick in ihre Pupillen, kommt so ein wenig wie Gollum auf Koks rüber.

      Löschen
  4. Da gehört der Tod dann wohl nicht zum Leben.

    Interessant auch, dass einerseits gegen "experimentelle Impfungen" und "Zwangsverimpfung praktisch ungeprüfter Impfstoffe (oder was auch immer da tatsächlich verabreicht wird, raunraun)" angerannt und gleichzeitig bitter beklagt wird, dass der selbstgebraute Impfstoff von Winfried Stöcker nicht ungeprüft durchgewinkt und großflächig eingesetzt wird. Ob von denselben Leuten weiß ich nicht, so genau mag ich mich da nicht reinbegeben. Aber auf jeden Fall dürften beide Meinungen ganz überwiegend aus dem Hauptsache-gegen-den-Mainstream-Lager der Hinterfrager und Querdenker kommen. Das finde ich tatsächlich gruselig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch einfach: Die "Zwangsverimpfungen praktisch ungeprüfter Impfstoffe" erfolgen doch im Auftrag der von Gates/Soros/Rothschildt gesteuerten "Pharmamafia". Stöcker hingegen ist ein kleiner aufopferungsvoller Widerstandskämpfer, der denen die Stirn bietet und dafür systematisch unterdrückt wird. Nach Covidioten-Logik ergibt das durchaus Sinn.

      Löschen
    2. Nach Covidioten-Logik ergibt das durchaus Sinn.

      Das ist ja das Gruselige...

      Löschen
    3. Prominentes beispiel ist Sahra Wagenknecht, die mitte märz das buch des bäumebegrapschers und zirbenholzforschers Arvay empfahl, die »genetischen impfstoffe« als riskant bezeichnete und es bedauerte, daß milliadär Stöcker für seine menschenversuche keine staatliche förderung erhalten habe. Das ist schon ziemlich gruselig.

      Löschen
    4. @ Mechthild Mühlstein
      Das witzige ist, das die Linke sogar den Herrn Stöcker angezeigt hat. Hat auf einer Weihnachtsfeier die me too Bewegung angegriffen und offen zu sexueller Belästigung aufgerufen. War zwar jetzt eher eine unglückliche Aufforderung zum Büro Flirt, aber schon was cringe. gerade auch, weil der Herr schon öfter doof aufgefallen ist.

      Löschen
  5. die kenne ich irgendwoher. der war vor ca. über zehn jahren in der blogosphäre beim murks, dem bibelfechter und noch ein paar der damaligen bloggreößen als kommentator(in?) aktiv. absolutes genie, polyglott bis zum abwinken, model und steinreich verbandelt. die männerwelt fuhr auf ihn (sie?) ab! und die aufmachung der seite mit dem bild war nahezu identisch.

    ich denke mal, dieses masturbationstheme haben sich die deppen verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Die Frau ist ja schauerlich. Was und wen du immer alles zur Kenntnis bringst...

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.