(via Pantoufle. Thanks.) |
Fare well, Frau Mühlstein. Du fehlst schon jetzt. Schnüff.
Nicht immer Kritisches über Politik, Gesellschaft, Medien, Kultur, Essen und manchmal auch Sport
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.
Schreckliche Nachricht. Die Blogger sterben, verstummen oder drehen durch (#Querdenker). Es ist so deprimierend.
AntwortenLöschenWie wahr, wie wahr...
LöschenOder schwerkranke Blogger fortgeschrittenen Alters werden von ihrem Kommentariat konstant mit absurden Falschinformationen gefüttert.
AntwortenLöschenAber dann gute Besserung für den Fuß wünschen.
Dämliche Arschlöcher.
Da Du den ja gerade erwähnt hast, der libertäre Fascho mißbraucht sie gerade, kaum ist die Nachricht ein paar Stunden alt.
LöschenWie Flatter schon richtig schrieb, weder Anstand noch Schamgefühl.
Es ist zum heulen. Hammerhart!
Kommt immer darauf an, wie man es liest.
LöschenAdolf Hüssi
»Sie hielt stets zu mir.»
K.B.
»furchtbar!«
Daß ich heute nochmal lachen würde - Danke Pantoufle.
LöschenUnd ich müßte jetzt konsequent aufhören, irgendwo noch zu kommentieren, denn der A.H. Schickeldingens klebt mir am Arsch wie Hundescheisse am Schuh. Hat jemand ne Idee?
Löschen@Pantoufle/altautonomer: Ich lasse eure A.H.-Invektiven mal so stehen, bitte aber in Zukunft davon abzusehen. Ich stehe nämlich gerade für alles, was hier erscheint, inkl. Kommentare. Juristischen Stress ist mir dieses nette Freizeitprojekt hier echt nicht wert.
AntwortenLöschen@altautonomer: Falsch verstandene Toleranz ist auch eine Form von Dummheit, das haben noch nicht alle Blogger verstanden.