Sonntag, 3. Mai 2020

Gates of Hell


Dank der unermüdlichen Aufklärungsarbeit von Silly Left und braunen Hirnschissern, wissen wir es nun endlich: Bill Gates ist an allem Schuld. Der ist ein Reptiloid und will die Wirtschaft kaputt machen. Jetzt hat er ein Virus erfunden, das er als große Pestilenz ausgibt, obwohl es bloß eine Art Schnupfen hervorruft. Um endlich allen Menschen per Zwangsimpfung 5G-Tracking-Chips einzupflanzen. Oder sie gleich totzuimpfen. Weil nicht Infektionen sondern Impfungen bekanntlich krank machen und impfen somit ein anderes Wort ist für Genozid, wird er damit auch die Weltbevölkerung massiv dezimieren. Holocaust 2.0 at the Gates. Nur schlimmer.

Warum das alles? Logisch, das alles geschieht, "damit er und seine außerirdischen Echsenwesen-Kumpel in Ruhe Kinder entführen können, um deren Blut zu trinken." (Bernhard Torsch) Um diesen finsteren Plan ins Werk zu setzen, hat er weltweit sämtliche Regierungen aller Couleur, alle Universitäten, Forschungsinstitute und Medien, privat wie staatlich, gleichgeschaltet, um mithilfe dieser größten Desinformationskampagne aller Zeiten den Planeten in eine faschistische Gesundheitsdiktatur zu verwandeln. Mit Ausgangssperren, Lagern, Todeszellen und Zwangsümpfung.

Ferner hat Angela Merkel dafür gesorgt, dass die angebliche Pandemie in China losgeht, damit ihre Umfragewerte steigen. Wer das nicht glaubt, solls halt googeln. Und wers dann immer noch nicht glaubt, ist ein Corona-Hysteriker, der die Hosen voll hat. Das zu meinem Lernprozess so far. Trotzdem, ich habe Fragen, immer noch. Weil die inhärente Logik sich mir einfach nicht erschließen will.

Wieso sollten Kapitalisten ein Interesse haben an einer massiv geschrumpften Weltbevölkerung? Ich hatte immer geglaubt in meiner galaktischen Ignoranz, je mehr Habenichtse sich um Ressourcen prügeln wie Wasser, Lebensmittel, Erwerbsarbeit etc., desto besser fürs Kapital. Reservearmee und so. (Und wenn Überbevölkerung, Klimawandel und Umweltschmutz die Erde unbewohnbar gemacht haben, dann kann man als Supermegareicher ja auf den Mond auswandern.)

Warum soll ein einzelner Superkapitalist die gesamte Weltwirtschaft und damit genau das System kaputt machen wollen, das ihn stinkreich gemacht hat? Wo soll in Zukunft die Rendite herkommen? Erschließt sich mir genau so wenig wie der Sinn, der hinter einem angeblichen Bevölkerungsaustausch in D-Land stehen soll. Wieso eine im kapitalistischen Sinne bestens funktionierende Volkswirtschaft mutwillig an die Wand fahren, von der sich doch prima profitieren lässt?

Wieso sollte ein Superkapitalist ausgerechnet mit Impfungen reich werden wollen? Kann der nicht rechnen? Die meisten Impfungen bekommt man einmal im Leben verabreicht und ist dann immun, andere müssen ca. alle 10 Jahre mal aufgefrischt werden. Wieder andere werden nach Bedarf empfohlen, etwa wenn ein besonders aggressiver Influenza-Stamm sein Unwesen treibt. Nachhaltig geht anders.

Wäre ein viel dickeres Geschäft nicht eher dann zu machen, wenn möglichst viele Menschen möglichst alt würden? Weil je älter je kränker und desto mehr Medis?

Apropos dicke Geschäfte: Sind chronische, stress- und ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, hohe Blutfette, kaputte Gelenke wegen Übergewicht etc. nicht deutlich lukrativer? Davon Betroffene kann man öfter operieren und ihnen über Jahrzehnte tägliche Medikamentendosen verordnen und abkassieren.

Sind überalterte Gesellschaften wegen stetig steigender Gesundheitskosten nicht überhaupt viel lohnender für Kapitalisten? Außerdem kann man da doch viel mehr Lebensversicherungen verkaufen, weil man den Menschen viel leichter erzählen kann, die Sozialsysteme kollabierten alsbald, wenn jetzt nicht alle privat vorsorgten und zuzahlten.

Wieso fordern inzwischen nicht nur ein paar Linke, sondern auch so viele ausgemachte Neoliberale wie Lindner und Kubicki ein Ende der Lockdown-Maßnahmen? Wie kommt ein Erzkapitalist wie Elon Musk dazu die Lockdown-Maßnahmen als "faschistisch" zu bezeichnen? Ist das nicht einer von denen?

Ach so, klar. Gates will ja die gesamte Weltwirtschaft kaputt machen, also auch Tesla und SpaceX. Also Widerstand! Verstehe. Wie konnte ich das bloß übersehen?

Wie kann es sein, dass Gates in all seiner Allmacht es schafft, weltweit sämtliche Regierungen aller Couleur, alle Universitäten, Forschungsinstitute und Medien, privat wie staatlich, gleichzuschalten, es aber irgendwie nicht hinbekommt, ein paar Facebookgruppen und Bloggern, die ihm auf die Schliche gekommen sind, den Stecker zu ziehen?

Was machen eigentlich George Soros und die Familie Rothschild so? Sind die gerade kacken?

Müsste es einem als Linkem nicht zumindest ganz kurz zu denken geben, mit diversen Forderungen exakt ins gleiche Horn zu tröten wie Wirtschaftsverbände, Reichsbürger und Faschisten? Klar, man sollte bei seiner Urteilsfindung und Meinungsbildung nicht immer bloß auf andere schielen. Aber bisher war ich eigentlich davon ausgegangen, "[wenn] Nazis und andere menschenfeindliche Drecksäcke etwas schlecht finden, ist es in 99,9 % aller Fälle gut und richtig." (Torsch, a.a.O.) und umgekehrt. Kann man sich da wirklich beklagen, wenn Unerleuchtete und Systemknechte da das böse Q-Wort im Munde führen?






13 Kommentare :

  1. Siewurdengelesen3. Mai 2020 um 10:31

    Einschneidende Ereignisse sorgen immer für Auftrieb in der Szene der Wahrheitsfinder und Marktschreier, deren Ursachen und Wirkungen nicht sofort und absolut klar sind. Auch Religion wird dabei oft zu einem Rückzugsort und so ist das eben für manche eine Art Ersatzreligion. Wie das bei Religionen so üblich ist, fehlt da gerne mal die Faktenlage und diese wird durch Glauben kompensiert. Dabei ist es nicht einmal unmöglich, dass tatsächlich ein Körnchen Wahrheit drin ist in den Behauptungen, meist ist es aber eben so ein Verschwiemeln von Halbwahrheiten und dazu passenden Schlüssen, was dann zur Wahrheit erklärt wird.

    M.E. ist sich ein Grossteil derer durchaus bewusst, dass sie Scheisse labern, die auf diesem Ticket reisen. Da fallen für mich solche Namen ein wie B.Palmer oder auch K.Jebsen.

    Bei beiden ist für mich das Hauptziel einfach Aufmerksamkeit. Ersterer macht dabei den Populisten im Namen der Vernunft und spielt dabei bewusst mit Ressentiments, nur um im Falle eines Falles den taktischen Rückzug anzutreten.

    Beim zweiten vermischt sich das übergrosse Ego sehr wahrscheinlich mit seiner tatsächlichen Art, die Welt zu sehen. Das zeigt sich auch jetzt wieder, dass er neben der "eloquenten" Auswahl seiner Interviewpartner derzeit auf den "Hygienedemos" mit einschlägig bekannten Grössen der rechten Szene gemeinsame Sache macht und diese schon wieder von einer zweiten "Querfront" faseln und von den alten Zeiten(sic) schwärmen. Alleine bei solcher Wortwahl sollten jedem noch halbwegs Klaren im Schädel ein paar Glocken bimmeln.

    Einen Jebsen ficht das nicht an. Dem ist es anscheinend Rille, wen er zum Erhöhen seiner selbst meint zu missbrauchen und dabei selbst von diesen ebenso ge- oder missbraucht wird. Und wer da im Wissen um sein Umfeld nicht den Finger zieht, ist entweder auch nur ein grossmäuliger Duckmäuser im Windschatten oder denkt selbst so. Mit investigativ, alternativ, Finger in die Wunde und was weiss ich hat das nichts zu tun. Da werden nur populäre Themen aufgegriffen und im eigenen Sinne und Interesse entsprechend laut und plakativ verwertet - lieber negativ auffallen als gar nicht.

    Queen - The Show Must Go On

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fun fact: Kaum hat man's erwähnt, hat sich schon eine Partei gegründet für Unzufriedene, Frustrierte, Verschwörungserzähler, Esoteriker, Impfgegner, Antisemiten, Rechtsradikale, Aluhüte und andere Wahnwichtel - Widerstand2020 (ich verlinke bewusst nicht direkt, denn es kann passieren, dass man durch bloßes Aufrufen der Seiteschon als Mitglied gezählt wird). Die haben ganz allerliebste Idee, zum Beispiel, das "fehlerhafte" Grundgesetz zu korrigieren und den Bundestag durch ein "Notstandsparlament" aus 700 zufällig ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern zu ersetzen. Weil Schwarmintelligenz angeblich immer nahezu perfekte Ergebnisse liefert. Aua. Ich plädiere dafür, den Laden umzubenennen in 'WiederVerstand2020'...

      Löschen
  2. Mal wieder ein typischer Rose-Text: manipulativ bis zum Anschlag, ohne Fakten, aber voller unbelegter Anschuldigungen. Andere Meinungen werden unterdrückt oder der Lächerlichkeit preisgegeben.

    Wach endlich auf, du Knecht des Kapitals, du Marionette Merkels, du Erfüllungsgehilfe der Neuen Weltordnung !!!1!! Es ist eine Verschwörung!!!!!!!!elf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, Mist, ich bin enttarnt!!!1! Wie soll ich in Zukunft meine drei Luxusanwesen, meine Ferrari- und Rolls-Royce-Sammlung und meine fünf Mätressen finanziell schultern ohne die monatlichen Schecks von den Bilderbergern und der Fahrmaindustrie????

      Löschen
    2. Puh,ich dachte schon sie meinen es ernst^^

      Löschen
  3. @stefan

    Was zahlt dir Bill Gates für deinen Verrat? Während das deutsche Volk umgetopft wird, kaufst du dir für deinen Judaslohn Impfstoffe, um uns alle zu versklaven !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Dumme ist nur, dass Gates ja durchaus eine Agenda verfolgt, und dass dabei anscheinend sogar Impfen eine Rolle spielt. Wie überhaupt die Rolle eines Einzelnen und seines Geldes zB bei der WHO kritisch zu sehen ist. Die Informationen dazu sind eigentlich frei zugänglich, und auch nicht erst seit gestern. Insofern sind diese völlig überzogenen Spinner tatsächlich sehr nützliche Idioten, denn nun wird sich dafür niemand mehr so recht interessieren wollen. Sie sind also, wenn man so will, ganz auf Gates' Seite...

    AntwortenLöschen
  5. Achtung: COVID 19 ist in Wirklichkeit Microsoft 666! Bill Gates hat den Leuten nicht umsonst jahrzehntelang seine virenverseuchte Schrott-Software verkauft, jetzt jubelt er ihnen nachträglich auch noch die Impfung unter. Schlaues Kerlchen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich unbedingt lächerlich machen will, bitte.
    Aber wenn man sich der Regierungspropaganda verpflichtet fühlt, dann gibt es wohl keine Schamgrenzen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Rechner läuft mit Windows 10. Werde ich deshalb automatisch zwangsgeimpft, weil sonst mein MS-Support eingestellt wird? O Gottogott ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab 15. Mai werden alle zwangsgeimpft – vielleicht sogar die Mac OS User! Das weiß ich von Attila Hildmann und der muss es schließlich wissen. Vegane Grüße aus dem Luftschutzbunker!

      Löschen
    2. Herr Rose,dem Herrn Hildmann kann man nur mit einen auf Kreuzen gegrillten,mit Knoblauch gefüllten fetten Rib Eye Steak begegnen,möglichst blutig!!!Denn der kommt eben wie ein Widergänger aus seiner Gruft hervorgekrochen,sobald einer seiner Alu Hut Freunde ruft.Ist halt ein Z Promi,sobald jemand mit einer Kamera wedelt ist er da

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.