Sonntag, 31. Mai 2020

Normalität, eingeschränkte


Re: voriger Post, letzter Absatz

Fürs Schwimmen muss man sich anmelden, in Kneipen und Restaurants Namen und Adresse hinterlassen. Lästig. Und nicht immer datenschutzkonform (beim Verlassen eines Ladens konnte ich der am Eingang offen ausliegenden Liste problemlos Namen, Adresse und Telefonnummer der attraktiven jungen Dame, die nach mir den Laden betreten hat, entnehmen - üben wir noch). Aber trotzdem...






Sehr zu empfehlen übrigens:

Landau Restaurant Bochum
Alte Bahnhofstraße 13
44892 Bochum (Langendreer)

täglich ab 17:00 Uhr
landau-restaurant.de







Kommentare :

  1. Ein Laden, der Westmalle Dubbel hat, kann nicht ganz schlecht sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er nicht. Also schlecht. Ist nur ein anderer als das Landau und wurde hier bereits lobend erwähnt. Leffe haben die da übrigens vom Fass.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.