Freitag, 11. Juni 2021

Impfschaden.


Da lässt man sich gutgläubig impfen als obrigkeitshöriges, hirngewaschenes Schlafschaf und dann DAS!!1!11!!!



Kurz darauf verspürte ich einen unstillbaren Drang, Linux von meinem Laptop zu löschen und Windows 10 aufzuspielen -- ZUFALL???

Kaum dass heute im Radio ein Song von Helene Fischer lief, platzte im Kühlschrank ein Joghurtbecher -- ZUFALL????

Hans Georg Maaßen = HGM = Hitler Goebbels Mussolini -- ZUFALL?????

Apropos: Maaßen wurde am 24.11. geboren, die Quersumme davon ist 8 -- ZUFALL ODER CHIFFRE???

Die Große Pyramide von Gizeh ist 147 m hoch. 147 geteilt durch die göttliche Zahl 3 ergibt 49. Die Wurzel daraus ist 7. Die Abkürzung 'AfD' besteht aus dem 1., dem 6. und dem 4. Buchstaben des Alphabets. 1 + 6 + 4 = 11. Addiert man dazu die 7, bekommt man 18. 18 = AH -- WIRKLICH NUR ZUFALL???!!!???

Denken Sie mal drüber nach! Ich muss jetzt los. Billy will mich sprechen.






6 Kommentare :

  1. Kannst du mir vom Geheimtreffen der unterirdischen Weltregierung ein Piccolöchen und ein paar Kaviarhäppchen mitbringen?

    Mr. Warteliste

    AntwortenLöschen
  2. Du willst doch mit dem Bild nur die Schwurblergmeinde provozieren, dass Du trotz Impfung den Löffel noch nicht abgegeben hast.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll das mit dem Löffel ?

    Preppertrick der Haschgiftspritzer ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cliquez, s.v.p.
      @altauto: Mist, ich wurde durchschaut!
      @Eberling: Piccolöchen???? Als wenn wir von der geheimen Weltregierung uns mit Reagenzgläsern abgeben würden...

      Löschen
  4. Der Gag geht seit der Nachricht von Gates Scheidung doch eher so: Bill sucht am PC nach Single-Frauen in seiner Gegend. Nächstes Bild: bei mehreren Frauen "klingelt" es im Oberarm.

    AntwortenLöschen
  5. Brause gibt es hier nur aus magnumflaschen. Und diese blöden kaviarlöffel bleiben einfach gar nicht am arm kleben, weil sie aus perlmutt sind. Die sache mit impfen scheint somit schlecht durchdacht zu sein.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.