Freitag, 21. April 2023

Sendepause


"Kommt da noch was?", so frug ein Kommentator letztens. Antwort: Eine Zeitlang nicht. Ich bitte die hiesige Lesegemeinde um Verständnis und Entschuldigung, dass hier mal ein paar Tage lang nichts Neues erscheinen wird. Das passiert zum ersten Mal in den zirka zwölf Jahren, die diese Veranstaltung hier schon läuft. Kein allzuschlechter Schnitt, wie ich finde. Bitte sich vor allem keine Sorgen um mich zu machen. Es geht mir gut, ich bin wohlauf, habe aber momentan nicht recht den Kopf frei.

Melde mich. Man liest sich bald.






4 Kommentare :

  1. Man sollte sich niemals mit dem Veröffentlichen neuer Blogartikel selbst unter Druck setzen.

    AntwortenLöschen
  2. Was Andre sagt. Lass es dir gut gehn.

    AntwortenLöschen
  3. ....drei Tage nichts geschrieben....wer da reklamiert hat doch einen an der Klatsche....

    AntwortenLöschen
  4. Tja, mal sehen, wie sich damit umgehen lässt... Bis dahin: Bleib wild.

    Gruß Florian

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zu. Zu statistischen Zwecken und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Der Kommentar lässt sich später jederzeit wieder löschen. Näheres dazu ist unter 'Datenschutzerklärung' nachzulesen. Darüber hinaus gelten die Datenschutzbestimmungen von Google LLC.